ÜBER MICH

LICHT TON SCHEEL Verleih von Veranstaltungstechnik

Hallo! Mein Name ist Johannes Scheel. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Deggingen. Schon seit etwa 10 Jahren habe ich in meiner Freizeit immer wieder mal für kleine, private Homepartys und Geburtstage aus meinem Freundeskreis und Familie die Licht- und Tontechnik gestellt, und aufgebaut. Zu Beginn natürlich total primitiv und laienhaft, was mit den Jahren langsam, aber sicher immer professioneller wurde. Nun fiel die Entscheidung das ganze auch öffentlich ab dem 01. Juni 2019 anzubieten. Dabei möchte ich nichts verschweigen und bin auch ein Freund von offener, ehrlicher Kommunikation: LICHT TON SCHEEL ist mein Nebengewerbe, was heißt, dass ich das ganze neben meinem Hauptberuf mache. Dort bin ich in einem Elektrofachhandel in Beratung und Verkauf tätig. Heißt also auch, dass ich keine schulische  Ausbildung im Veranstaltungstechnikbereich habe. All mein Wissen habe ich mir über die Jahre selbst beigebracht. Dennoch ist mein Anspruch, so professionell wie nur irgend möglich zu arbeiten. Das ist nicht immer der einfachste Weg, aber entweder ganz, oder gar nicht. Da ich im Allgemeinen sehr wissbegierig bin, sind Unklarheiten meist schnell aufgeklärt. Einen kleinen Einblick zu meiner Dienstleistung sehen Sie unter dem Punkt Referenzen. Gerne dürfen Sie sich auch die neuesten Rezessionen durchlesen. Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Und angefangen hat alles mit einer Leselampe und einer kleinen Discokugel…

 Sie finden LICHT TON SCHEEL übrigens auch auf Facebook und Instagram.
Cookies aktivieren